Culinary Press & Public Relation Service

 

Meine hauptberufliche Tätigkeit als Lebens- und Genussmittelberater (Wine-Food-Cigar Consulting) habe ich Ende 2016, nach knapp 30 Jahren, beendet. Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich ausschließlich als Kolumnist, Herausgeber und Blogger im kulinarischen Bereich.

Wine-Food-Cigar Consulting wurde dadurch zu

 

Culinary Press & Public Relation Service

 

Gemeinsam mit der Redaktion der Weinpresse organisiere ich Verkostungen, erstelle komplette PR-Artikel und schreibe Berichte und Geschichten über Ess-, Trink- und Rauchkultur für mein eigenes Magazin Genüssliche Gedanken.

 

Wenn ihr euren Betrieb, eure Produkte oder euch selbst ins richtige Licht rücken möchtet und mehr wollt, als uniformiertes Geschreibsel, dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Neugierig geworden, dann klick einfach auf die Logos!

Das Genuss-Onlinemagazin

 

                                                                         

 

Du willst Infos, dann klick einfach hier 

 

 

☛ ☛  Referenzen

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Mit dem Caravan auf Tour | bernieswohnmobil - womoreisen