Wine-Food-Cigar Consulting

Das Genuss-Onlinemagazin

 

 

 

 

Wine-Food-Cigar Consulting

ist die exakte Kurzfassung meines Tätigkeitsbereichs. Ich kaufe und verkaufe keine Waren und auch keine Dienstleistungen Dritter, da ich weder Händler noch Produzent bin. Ich bin ein Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage und biete absolut wertfreie und betriebsgerechte Beratung!

 

In meiner langjährigen Tätigkeit am Lebens- und Genussmittelsektor konnte ich ein solides Netzwerk mit internationalen Produzenten, Wiederverkäufern und verarbeitenden Betrieben aufbauen und habe auch das entsprechende "Know How" erworben, um Angebot und Nachfrage richtig zu kombinieren!

 

Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die man selbst leicht übersehen kann oder denen man zu wenig Beachtung schenkt. Als "betriebsaußenstehender" Professionist betrachte ich die Situation sowohl aus Sichtweise des Unternehmers, wie auch aus jener des Konsumenten. Dadurch ist es mir möglich, wertfrei zu analysieren!

 

Fachwissen im Umgang mit Menschen richtig umzusetzen, darauf kommt es an. Dieses Fachwissen im Einklang mit Kundenservice, vermittle ich gerne bei entsprechenden Produkt- und Mitarbeiterschulungen!

 

 

 

Wobei und wie ich Ihnen behilflich sein kann, finden wir gemeinsam in einem unverbindlichen Gespräch heraus. Ihre Anfragen per Mail werden umgehend bearbeitet ...

 

 

 

Preise Dienstleistungen WFC-Consulting                                                                          

 

☛ ☛  Referenzen

 

Wine-Food-Cigar Consulting auf Facebook

Nach oben