Helmlampen, die "Lebensversicherung" der Höhlenforscher:

Zuverlässige Lichtquellen sind für jeden Höhlenforscher lebensnotwendig. Bis vor wenigen Jahren vertrauten fast alle von uns auf Karbidlampen mit zusätzlicher Elektrobeleuchtung, da es die unkompliziertesten und zuverlässigsten Lichtquellen waren. So eine Karbidbeleuchtung funktioniert zwar unkompliziert, ist aber aufgrund der Gesamtkonstruktion etwas sperrig und das benötigte Karbid bedeutet zusätzliches Gewicht.

Leistungsstarke LED-Leuchten mit ausgereiften Akkus sind im Vormarsch und es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis Karbidlampen der Vergangenheit angehören. Die Vorteile der LED-Technologie sprechen für sich ...

 

Eine leistungsstarke Helmlampe, mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

 

Die neue Caveman 3000-Modell 2015 ist ab sofort erhältlich !!!

Trotz umfangreicher Überarbeitung und nützlichen Updates bleibt der Preis gleich !!!

 

Generalvertrieb für Österreich: CriMa Sport GbR

Infos und Bestellungen (Manfred Dengel): m.dengel@naturalshine.de

 

*** Sonderpreis für Mitglieder der Österreichischen Höhlenrettung ***

(Kopie des HR-Ausweises mitsenden oder Einsatzstelle und Ausweisnummer bekannt geben)

 

 

Nach oben